reflections

Über

Hallo,

da bin ich mal wieder!...

Also...meine anouk ist ja jetzt schon lange auf der welt (seit dem 23.01.08

Also was mich immoment so beschäftigt sind ja die Tiere...

ich bin schon mein ganzes Leben lang vegetarier!..Und ich bin außerdem furchtbar stolz darauf! viele Menschen haben ja die Meinung, dass Tiere weniger Wert sind als Menschen! Ich bin da ganz anderer Meinung. Menschen sind doch eigentlich die Ungehäuer...wir sind dabei unsere Welt kaputt zu machen und wir füheren Kriege und sind einfach sehr krass in dem was wir tun..wir handeln so wie jeder es tut...wir gehen gewohnheiten der menschen nach...passen uns an..machen nach..denken nicht darüber nach ob es jetzt eigentlich das richtige ist...hauptsache man ist so durchschnittlich so wie jeder...Tiere allerdings sind anders. sie sind sehr sozial und leben so wie die natur es ihnen vorgeschrieben hat. Würden sie jedenfalls wenn der Mensch nicht so gausam in ihr leben eingreifen würde. Tiere sind viel netter und friedvoller...wenn ich zwischen dem charakter eines tieres und einem menschen aussuchen dürfte würde meine wahl sofort das tier wählen. Was hätte man für ein Lebenglück mit der vertrauensseeligen und lebensfrohen seele eines tieres! Ich finde nicht, dass es unsere Sache ist zu entscheiden ob man Tiere isst oder nicht. Wir können ohne Fleisch leben...was viele Vegetarier jeden Tag beweisen. Gut wenn es so wäre dass wir elend verecken würden ohne fleisch...gut würd ich verstehen...aber ohne überlebens wichtigen grund tiere umzubringen...?! Hallo was ist denn da kaputt? Also da könnte ich jetzt noch ellen lange romane schreiben. Ich belass es aber hier bei...

La Ura

 

Alter: 27
 
Schule: ERS 1 in

Ich mag diese...

Musiker: Mandy und ganz viele andere
Lieder: if i never knew you, there you´ll be, dig
Sendungen: sturm der liebe, verbotne liebe, prison break. o.c, sternenfänger
Filme: Pearl habor, my girl uvm.
Schauspieler: ben affleck nora tschirner
Bücher: die pelzhändlerin, laura bände uvm.
Autoren: peter freund
Sportarten: tennis reiten schwimmen joggen
Sportler: no one
Hobbies: tennis klarinette freunde schlafen internet
Orte: mein bett und überall wo meine freunde sind...wernecke!!!!!!!!



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung